Altons Skatehouse Kickerline Contest Damüls

Am letzten Sonntag  fuhren einige Mitglieder des Goldfish Snowboardclubs nach Damüls (A) um den Contest mitzufahren. Das Wetter war gut und die Kicker riesig. Das Trainig war eigentlich auf 10 Uhr angesagt aber als es einen Schwerverletzten am grossen Kicker gab hatte niemand mehr Lust auf Snowboarden. Somit wurde das ganze auf Mittag verlegt wenn der Schnee weicher ist. Im  Training stellte sich dann heraus dass die Kicker trotz der Grösse absulut smoth zu fahren sind. Hier jetzt die Resultate von den Goldfish Leuten: 11.Platz , Thomas Konrad, BS 360 und switch FS 5, 10 Platz,Robert Büchel, BS 180 und FS 5 Mute, 8.Platz,Hannes Krättli, FS Rodeo und FS Rodeo, 1. Platz Raphael Reuteler, BS 7 und BS 7. Preisgeld für Raphi 5000 ATS. War wirklich ein gelungener Contest. Thanx to Thomas Alton.

Getextet Robert Büchel